Start
Archiv
About

Shane,
wo immer du auch bist; unser Herz schlägt weiter während wir versinken.
Everything changes.
Merry Christmas

Da ich wohl jetzt über die Feiertage keine Zeit haben werde zu bloggen, wünsch ich euch gaanz schöne Weihnachten, feiert schön & lasst euch reich beschenken xD. Bis die Tage dann! <3
__________________________

Merry Christmas everybody!!!

23.12.06 12:49


Juuhuu

Morgen ist der letzte Schultag *smile* Endlich, endlich, endlich!!! Hat ja lang genug gedauert ;D Und dann ist schon in nen paar Tagen Weihnachten und morgen Abend gehen wir in Köln feiern und ach überhaupt...alles ist toll! Uuund ich hab gute Laune ^^ Das will schon was heißen xD wo ich so gereizt war in letzter Zeit. Aber kein Wunder, wenn man morgen Ferien hat!!! Schubidu...nur noch 1x um 6 Uhr aufstehen & dann gaaaanz lange ausschlafen :D das ist sowieso das geilste an der ganzen Sache xDD Außerdem geh ich morgen zum friseur udn lass mir neue Strähnchen machen und am Freitag hab ich 90 Minuten Fahrstunde und wir fahren das 1ste Mal Autobahn. Angst?! Ein wenig :P aber eigentlich freu ich mich voll! Ich glaub ich mach mir jetzt nen schönen Latte Macciato und kuschel mich dann aufs Sofa.

Habt noch einen wunderschönen Abend & Leute, morgen sind FERIEEEN!!!! :DD

 

19.12.06 17:47


Vielleicht...

Es ist ja nun nicht wirklich so, als ob sich irgendetwas ändern würde.
Aber machen uns Veränderungen nicht ohnehin Angst?
Vielleicht ist es besser so, dass sich in der Situation, die gerade vorliegt, nichts ändert.
Zumindest kann ich dann auch meine Ignoranz beibehalten und vielleicht einfach mal nur an mich denken. Doch das wird schwer.
Ich bin so einer, der nicht Nein sagen kann.
Vielleicht ist das unsere Schwäche.
Vielleicht sind wir deswegen so verletzbar und so schwach und so belastet.
Vielleicht aber auch nicht.


18.12.06 19:51


all i want...

all i want for christmas is YOU.
I want to lay in your arms
and forget about the whole world.
I miss you so my honey.

...Ob mein Schatzii zu Weihnachten da sein kann, steht noch nicht fest! ...

Seine Eltern fahren über Weihnachten an die Nordsee und vielleicht darf ich dann über die Ferien zu ihm. Muss aber erstmal versuchen meine Ellis zu überreden. Hm, hoffentlich klappt das.

Love ya so much my Sweetheart. <333

 

17.12.06 20:30


stress pur

In 3 Tagen Ferien. Vorher noch 2 Arbeiten und 2 Tests. Morgen Bwlklausur & Physiktest. Übermorgen Deutschklausur. Mittwoch Spanischtest. Hilfe ü.ü. Lernen Lernen Lernen. Bis zur Ohnmacht ôÔ. Ich hab echt keine Lust mehr. Bin bockig & müde. Verdammt nochmal. -.-'. Jaja. Eigentlich hätt ich gar keine Zeit nen Eintrag zu schreiben, weil vor mir mein Bwlbuch liegt mit insgesamt 86 Seiten, die ich nochmal durcharbeiten muss. Für gerade mal 2 Schulstunden Klausur. Krankhaft. Schicksal? Oder auch nicht. Ich beiß mich da jetzt irgendwie durch. Was bleibt mir anderes übrig?! Also dann. Hau rein!!! Uuund...wünscht mir gaaanz viel Glück für Bwl. Das is nämlich gar net so einfach. ;D

Schönen 3. Advent noch <3

17.12.06 16:11


my love..

Ich danke dir für jede Minute, die du mir geschenkt hast.
Ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast.
Ich danke dir für deine Nähe.
Ich danke die für deine Wärme.
Ich danke dir für deine Umarmungen.
Ich danke dir für deine Blicke.
Ich danke dir für deine Worte.
Ich danke dir für dein Lächeln.
Ich danke dir für diese Momente.
Ich danke dir für das Gefühl.
Für das Gefühl einfach glücklich gewesen zu sein.
Für das Gefühl mich einfach fallen lassen zu können.
Für das Vertrauen, dass du mir geschenkt hast.
Ich danke dir für diese Zeit…
Danke.
Heute bekomme ich dies alles nicht mehr.
Und ich vermisse es. ja.
Aber ich weiß, dass das e g a l ist.
Denn du hast dich verändert.
Du bist nicht mehr der von damals.
Ist egal nun. Weißt du noch damals?
in der Nacht.
Regen. Gewitter.
du hast mich in den Arm genommen.
Ich habe mich sicher gefühlt.
Du gehst nun andere Wege.
Was verlange ich eigentlich?
Ich habe nichts zu verlangen.
Was ich denke is nicht von Bedeutung.
Aber dennoch habe ich einen Wunsch.
Vergiss nie, wer du bist!
Denn im Moment habe ich das Gefühl,
als hättest du das schon.
16.12.06 22:40


...

Was soll ich sagen? Mir geht es besser. Bald sind Ferien, es steht Weihnachten vor der Tür & Silvester ebenfalls. Und schwupps ist das grausame Jahr 2006 endlich vorbei. Hmm. Wenn ich ehrlich bin war's kein so wirklich schönes Jahr für mich. Vielleicht will ich deshalb so optimistisch ins Jahr 2007 gehen?! Es soll sich Einiges ändern. Und es wird sich Einiges ändern. Es gibt Dinge aus denen man lernt und das ist gut so. Ich werd alles anders machen. Auch versuchen mehr an mich selber zu denken. Aber da bin ich eher weniger optimistisch. Ob das klappt?! Ich bin eben so. Eben die, die es allen recht machen will und die für jeden Menschen etwas Gutes tun will. Ich finde es in Ordnung. Okay, vll ein bisschen mehr für mich tun wäre auch nicht so schlecht, aber warum?! Mir sind andere wichtiger als ich mir selber. Oder besser gesagt: Sie stehen an 1. Stelle & dann komm erst ich. Meine Meinung. Ändern werd ich's trotzdem. Ich hoffe einfach auf ein besseres Jahr als das jetzige und wenn es nicht klappt dann ist das halt so. Man kann ja nicht alles beeinflussen. Nur einen Teil dazu beitragen. Und das ist wichtig.
16.12.06 14:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Helden + Mia