Start
Archiv
About

Shane,
wo immer du auch bist; unser Herz schlägt weiter während wir versinken.
Everything changes.
...

Was soll ich sagen? Mir geht es besser. Bald sind Ferien, es steht Weihnachten vor der Tür & Silvester ebenfalls. Und schwupps ist das grausame Jahr 2006 endlich vorbei. Hmm. Wenn ich ehrlich bin war's kein so wirklich schönes Jahr für mich. Vielleicht will ich deshalb so optimistisch ins Jahr 2007 gehen?! Es soll sich Einiges ändern. Und es wird sich Einiges ändern. Es gibt Dinge aus denen man lernt und das ist gut so. Ich werd alles anders machen. Auch versuchen mehr an mich selber zu denken. Aber da bin ich eher weniger optimistisch. Ob das klappt?! Ich bin eben so. Eben die, die es allen recht machen will und die für jeden Menschen etwas Gutes tun will. Ich finde es in Ordnung. Okay, vll ein bisschen mehr für mich tun wäre auch nicht so schlecht, aber warum?! Mir sind andere wichtiger als ich mir selber. Oder besser gesagt: Sie stehen an 1. Stelle & dann komm erst ich. Meine Meinung. Ändern werd ich's trotzdem. Ich hoffe einfach auf ein besseres Jahr als das jetzige und wenn es nicht klappt dann ist das halt so. Man kann ja nicht alles beeinflussen. Nur einen Teil dazu beitragen. Und das ist wichtig.
16.12.06 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Helden + Mia